Schuljahr 2011/2012

Kinder2Unsere Schule bewegt sich …

Ab Oktober:

Schwimmunterricht in Marckolsheim-F Klasse 4a+4b

8. Dezember:

Teilnahme beim Wettbewerb “Jugend trainiert für Olympia” Geräteturnen-Mädchen .

Dort haben sie den 1. Platz belegt und sich für das RP-Finale am 7. Februar 2012 in Donaueschingen qualifiziert !

Geräteturnen 2011 007
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Clara, Lea, Paula und Jule

Homepage

Juhuuu,  unsere Mädels haben es geschafft !

Am 7. Februar 2012 konnten Sie sich für das Landesfinale am 12./13. Februar 2012 in Spaichingen qualifizieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Glück weiterhin !

Beim Hallenfußball “Jugend trainiert für Olympia” Wettkamp V belegten unsere Jungs am 28.02.2012 in Riegel den 3. Platz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Danke den Betreuern Frau Kromer und Herr Nock.

Am 13. März 2012 waren unsere Turnermädchen beim Landesfinale in Spaichingen und belegten dort den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch !

28.06.2012 Teilnahme am Kreisschülersportfest in Teningen

2.07.2012 Feldrunde Fußball V-Vorrunde

6.07.2012 RP Finale Tennis in Singen

13.07.2012 Landesfinale Tennis in Stuttgart, dort wurde unsere Schulmannschaft Baden-Württembergischer Meister !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

19.07.2012Kreisfinale Fußball in Freiburg, dort belegte unsere Schulmannschaft den 3. Platz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

19. Juli 2012 Fußballtag mit der Fußballschule des SC Freiburg