Unsere „Gemeinsame Stunde“
Am diesjährigen Pädagogischen Tag haben wir beschlossen, dass wir vor jedem Ferienabschnitt, gemeinsam auf die letzen Schulwochen zurückblicken wollen.
Gegenseitig zeigen wir uns, was wir in den letzten Wochen alles gelernt haben.
Alle Kinder der Schule treffen sich dazu in der Schulaula, wo jede Klasse einen kleinen Beitrag vorbringen darf.



















