Schuljahr 2014/2015

Ab November 2014: Die Klassen 4a und 4b  haben Schwimmunterricht in Marckolsheim und werden dort die Schwimmabzeichen – Seepferdchen, Silber, Bronze oder Trixi ablegen. schwimmen2

Februar 2015: Ab Februar werden werden die 4. Klässler, an je 2 Montagen, mit ihren Partnerkindern aus Ohnenheim zum Langlaufskifahren auf den Champ du feu gehen. Hoffentlich gibt es genug Schnee !

Schuh_Ball

29. Januar 2015: Fußball Hallenrunde-Wettkampfklasse V. Unsere Jungen-Fußballmannschaft belegte in Sasbach nach Riegel den 2. Platz. Damit qualifizierten wir uns für die nächste Runde.

Herzlichen Glückwunsch ! Hallenfußball Sasbach 2. Platz 29.01.2015

 

 

 

 

 

Am 2. und am 9. Februar waren wir mit unserer Partnerschule aus Ohnenheim beim Langlaufskifahren auf dem “Champ du feu”. Es waren 2 tolle Schneetage.

Gruppe